Live Change
<<

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/letsgetup

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Start of Something New

Ich hab ihn mal geliebt .... MAL, denn das ist jetzt vorbei .... Alles was ich für ihn noch empfinde ist Hass, denn er hat mein Leben zerstört. Früher war alles so schön und jetzt ist er da. Heiraten, dass ist das was ich will! Und zwar ihn! Und dann in der Hochzeitsnacht wird er mir all dies bösen. Meine Familie war schon immer streng aber seit ich mich mit ihn verlobt habe darf ich viel mehr ... und dieses Privileg will ich weiterhin behalten. Ich weiß noch als ich ihn damals kennengelernt habe, niemals hätte ich gedacht, dass seine Familie so zurüchgeblieben ist. Er schien recht modern zu sein und als ich hörte, dass seine Mutter hier geboren ist dachte ich mir **JACKPOT** So war es aber leider nicht. So wird es aber leider nie sein. Das sind die letzten Hinterwäldler mit ihrer Sinnlosigkeit. Das sind Türken. Wir sind keine Türken. Seine und Meine Mutter wollten die Verlobung mich hat niemand gefragt, aber das ist jetzt auch egal... AB JETZT WIRD ALLES ANDERS!!! Neues Motto: Let's get rich baby, und dann werde ich ihn heiraten und abservieren .... Er ist einfach nur noch Mittel zum Zweck
24.10.13 21:21
 
Letzte Einträge: 1. Versuch Das TRADING


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung